Employer Branding strategisch entwickeln und einsetzen
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Employer Branding strategisch entwickeln und einsetzen
Ziele
Employer Branding geht weit über eine herkömmliche Marketing-Kampagne hinaus. Es ist der Hebel zu einer authentischen und attraktiven Unternehmenskultur, die nicht nur nach außen strahlt, sondern auch intern für Motivation und Engagement sorgt.
Besonders junge Talente wählen ihren Arbeitgeber sorgfältig aus. Dort spielen Fragen nach Unternehmenswerten, Visionen, Führungsstil und individuellen Entfaltungsmöglichkeiten eine entscheidende Rolle. Durch die Schärfung der eigenen Arbeitgebermarke werden die Teilnehmenden nicht nur ihre Beschäftigten von sich überzeugen, sondern auch externe Talente von ihrem Unternehmen begeistern. Eine starke Arbeitgebermarke führt zu Empfehlungen, die nicht nur das Bewerbungsvolumen steigern, sondern auch gezielt Initiativbewerbungen fördern.
Inhalte
Zielgruppen
Geschäftsführung, Firmeninhaber, Unternehmer, Personalleitung, Personalverantwortliche aus kleineren und mittleren Unternehmen
Methoden
Kurzreferate, Fallbeispiele, Workshop
Technische Vorraussetzungen
Für die Teilnahme sind ein PC oder Laptop mit stabilem Internetzugang, Audio, Mikrofon (Headset) und Kamera erforderlich.
Referentin/Referent/Referenten
Programm / Online-Seminare - Digitale Weiterbildung / Personalmarketing /
Seminarnummer: BB-AP-155-w
Termin auf Anfrage
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Unverbindliche Vormerkung
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Dauer: 8 Stunden
Weiterbildungsorganisation
Daniela Triestram
0211/4573- 285
triestram@bwnrw.de
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