Erfolgreiche Kundenakquise
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Erfolgreiche Kundenakquise
Ziele
Unternehmerischer Erfolg basiert auf einer Vielzahl von Faktoren: Auf hoher fachlicher Kompetenz und hervorragendem Service, aber auch auf effektiver Kundenakquise.
Besonders in herausfordernden Zeiten wie diesen ist es wichtig, dass aktive und ideenreiche Mitarbeitende optimal auf die Bedürfnisse der potentiellen Kunden eingehen – gerade am Telefon. Eine professionelle und überzeugende Kommunikation im Akquiseprozess ist ein entscheidender Erfolgsfaktor!
In unserem Seminar erlernen die Teilnehmenden wirkungsvolle Argumentationstechniken und Flexibilität im Umgang mit unterschiedlichen Kundenpersönlichkeiten. Die Bewältigung von kritischen Gesprächssituationen, Blockaden und Stress ist ebenso Thema wie Eigenmotivation und Frustrationstoleranz.
Inhalte
Zielgruppen
Führungskräfte und Mitarbeitende, Marketing & Vertrieb
Methoden
Wechsel zwischen kurzem theoretischen Input und aktiver Erarbeitung der Inhalte
Referentin/Referent/Referenten
Programm / Seminare in Südwestfalen / Vertrieb /
Seminarnummer: BB-AT-247
Termin auf Anfrage
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Unverbindliche Vormerkung
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Dauer: 1 Tag , max. Teilnahmezahl: 12
Weiterbildungsorganisation
Roman Kehr
02371-8291-958
kehr@bwnrw.de
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