Professioneller Umgang mit Reklamationen, Beschwerden und schwierigen Zeitgenossen am Telefon
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Professioneller Umgang mit Reklamationen, Beschwerden und schwierigen Zeitgenossen am Telefon
Ziele
„Kein Mensch ist unfehlbar“ und „Wo gehobelt wird, fallen auch Späne“ – dieses Seminar konzentriert sich auf die kritischen Situationen im Umgang mit Kundenreklamationen. Ziel ist es, die Teilnehmenden mit konkreten Tipps und Verhaltensweisen vertraut zu machen, die sie in ihrer täglichen Arbeit erfolgreich unterstützen und ihnen zu mehr Erfolg und Zufriedenheit im Umgang mit internen und externen Kunden verhelfen.
Inhalte
Zielgruppen
Fach- und Führungskräfte, (Projekt-)Mitarbeitende und alle, die im Kontakt mit in- und externen Kunden stehen
Methoden
Mini-/Kurzreferat, Einzelarbeit, Gruppenarbeit, Erfahrungsaustausch, praxisbezogenes Gesprächstraining durch Rollenübungen mit dem Telefon, Feedback, Reflexion
Referentin/Referent/Referenten
Programm / Seminare für Fach- und Führungskräfte (BB) / Vertrieb /
Seminarnummer: BB-AT-162
20.09.2023 | Paderborn
09:30 - 17:00 Uhr
Termin, Ort20.09.2023, Arbeitgeberverband für die Gebiete Paderborn, Büren, Warburg und Höxter e.V. | Anmelden |
Kosten
Seminargebühr | 375,00 € | |
Gesamt | 375,00 € |
Dauer: 1 Tag
Weiterbildungsorganisation
Daniela Triestram
0211/4573- 285
triestram@bwnrw.de
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