Social Media als (effektives) Instrument für Ausbildungsmarketing - am Beispiel von Siemens
trainingproduct
Social Media als (effektives) Instrument für Ausbildungsmarketing - am Beispiel von Siemens
Ausbildungsmarketing ohne Social Media?
Inhalte
Zielgruppen
Ausbilder:innen, Ausbildungskoordinator:innen, Personalverantwortliche sowie alle, die im Ausbildungsmarketing aktiv sind oder es werden möchten.
Referentin/Referent/Referenten
Elisabeth Fischedick
Baltzer, Katharina Baltzer
Programm / Seminare in Südwestfalen / Ausbildung und Berufseinstieg / Angebote für Ausbildungspersonal /
Seminarnummer: BB-Q4-030
Interesse an einem Inhouse-Seminar?
Das BWNRW bietet alle Seminare, individuell angepasst,auch als firmeninterne Schulung an. Unverbindliche Inhouse-Anfrage
Diese Bildungsprodukte könnten Sie auch interessieren
Derzeit ist kein Lesezeichen gesetzt.





