Training für Auszubildende: Gewusst wie - die souveräne und effektive Kommunikation am Telefon
trainingproduct
Training für Auszubildende: Gewusst wie - die souveräne und effektive Kommunikation am Telefon
Ziele
Auch Auszubildende sollen aktive und zielorientierte Telefongespräche führen und dabei die Erwartungen und Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden verstehen. In diesem Workshop reflektieren die Teilnehmenden den eigenen Gesprächsstil und entwickeln ihn weiter. Sie erarbeiten sich eine größere Flexibilität im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern, Mentalitäten und Umgangsformen. Gleichzeitig gewinnen sie Souveränität im Umgang mit Beschwerden und Belastungen.
Inhalte
Zielgruppen
Auszubildende
Methoden
Trainerinput und aktives Lernen: Das Verhältnis zwischen praktischen Übungen und theoretischen Input liegt bei 70 zu 30; interaktive Einzel- und Gruppenübungen, Praixbeispiele, Diskussion und Erfahrungsaustausch
Referentin/Referent/Referenten
Programm / Seminare in Südwestfalen / Ausbildung und Berufseinstieg / Angebote für Auszubildende /
Seminarnummer: BB-AU-133
Termin auf Anfrage
|
Unverbindliche Vormerkung
|
Dauer: 1 Tag , max. Teilnahmezahl: 12
Weiterbildungsorganisation
Uta Kressin
02371-8291-957
kressin@bwnrw.de
50% weniger zahlen
Interesse an einem Inhouse-Seminar?
Diese Bildungsprodukte könnten Sie auch interessieren
- Ähnliche Produkte im Bildungskatalog
Angebote für Auszubildende
Ausbildung und Berufseinstieg
6Ausbildung und Berufseinstieg
Seminare für Fach- und Führungskräfte (BB)
32